25 Nazis auf Parteigründungsveranstaltung

Es gibt Neuigkeiten zur Gründungsveranstaltung eines Brandenburger Landesverbandes der Partei „Die Rechte“. Diese fand am 26. Januar auf dem Biesenthaler Nazigelände statt. Auf www.gegenrede.info ist nun folgendes zu lesen:

„Augenzeugen berichten, dass sich etwa 25 Personen den ganzen Tag auf dem Gelände aufgehalten haben. Darunter das Ehepaar Mann. Die Fahrzeuge seien aus Märkisch-Oderland, dem Barnim, der Uckermark und Berlin gekommen. Augenzeugenberichte, dass sich unter den Besuchern auch ehemalig Frontbann 24 – Frau Gesine Hennrich und ihr Mann Ronny Schrader befunden haben, wollte bisher niemand bestätigen.“


www.gegenrede.info


0 Antworten auf „25 Nazis auf Parteigründungsveranstaltung“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× fünf = vierzig